de

Weil uns die Welt hautnah geht

Home Zum Shop

Wir machen Kampagne

Wir sind ein Zuhause für Ressourcen schonende, nachhaltige Mode, von Frauen für Frauen, ein Zuhause für ein kleines bißchen mehr Wohlfühlen mit sich selbst. Wir sind ehrlich und transparent, wir kümmern uns um Mensch und Natur. Das wollen wir mit der Welt teilen und starten unsere erste Plakatkampagne in drei großen deutschen Städten! Uns geht die Welt hautnah, deshalb sind faire Arbeitsbedingungen, soziales Engagement, nachhaltige Materialen und der komplette Verzicht auf gefährliche Chemikalien und Klimafreundlichkeit selbstverständlich. Und das zeigen wir auch transparent in unserer Lieferkette.

Lieferkette

Wir lieben alle Körper

Wir zeigen Frauen wie sie sind, mit Dellen, Narben, Kurven. Denn wir wollen, dass unsere Kund:innen sich in INASKA genau so schön fühlen, wie sie eben sind. Denn ebenso wie uns die Welt hautnah geht, sind wir es mit unseren Produkten! Wir arbeiten ständig an neuen Schnitten und der Verbesserung unserer Größeninklusivität und wollen die verschiedensten Körperformen einschließen. Denn letztendlich setzen wir an einer sehr sensiblen Stelle, dem größten Organ des weiblichen Körpers an, der Haut. Und in genauer dieser sollen sich unseren Kund:innen auch in der Öffentlichkeit wohlfühlen.

Transparent aber nicht durchsichtig

Wir glauben daran, dass Transparenz die Grundlage für nachhaltiges Handeln ist. Transparenz ermöglicht es uns zu zeigen, dass wir Verantwortung übernehmen. Deshalb zeigen wir euch transparent auf, wie sich die Preise unserer (blickdichten) Bikinis zusammen setzen. Durch Transparenz geben wir Verbraucher:innen die Stärke, bewusst zu handeln und nachhaltige Konsumentscheidungen zu fällen. Und eine echte Alternative zu Fast Fashion zu wählen.

Mehr lesen
Stand with Ukraine🕊
This is default text for notification bar
'test'